Agentur Masterclass

In einer engen, persönlichen und intensiven Zusammenarbeit begleiten wir dich auf dem Weg zur profitablen Cash-Flow-Agentur.

Ziel: mind. 10.000 Euro / Monat

  • Individuelle Engpass-Analyse: Wir schauen auf deinen aktuellen Prozess und lösen die Handbremse
  • Automatisierte Kundengewinnung: Zusätzlich zum aktuellen Akquise-Prozess werden wir eine automatisierte Kundenmaschine bei dir implementieren
  • Vertriebsoptimierung: Im Zuge unserer Zusammenarbeit wirst du über 50% Abschlussquoten erreichen

Step 1:

Engpass-Analyse:

Im ersten Step schauen wir über deinen aktuellen Prozess, um mögliche Engpässe zu erkennen und direkt zu beheben.

Diese Überprüfung erfolgt fortlaufend in der Zusammenarbeit, sodass mögliche Engpässe sofort und dauerhaft behoben werden können.

Step 2:

Automatisierte Kundengewinnung:

Zusätzlich zum aktuellen Akquise-Prozess werden wir eine automatisierte Kundenmaschine bei dir implementieren. Diese Kundenmaschine werden wir für dich erstellen (als Done4You-Dienstleistung, ohne Aufpreis!) 

Heisst: Du bekommst meine neuesten Strategien an die Hand, um automatisiert Kundenanfragen zu generieren. Diese Strategien sind exklusiv für Mastermind-Teilnehmer. 

Step 3:

Vertrieb optimieren und auslagern

Wenn du nun am laufenden Band anfragen generierst, ist es umso wichtiger, dass dein Vertriebsprozess rund läuft. 

Deshalb werden wir im ersten Schritte deinen Vertriebsprozess in enger Abstimmung optimieren, um diesen im zweiten Schritt auslagern zu können. 

Heisst: Wir bauen bei dir einen Vertriebprozess auf, der mit und “ohne dich” funktioniert!

Erfolgreiche Teilnehmer:

Martin hatte relativ schnell den ersten Umsatz, den ersten Kunden mit 9.000 Euro Umsatz. In einer engeren Zusammenarbeit in der Mastermind haben wir es geschafft, noch 4 weitere Kunden zu gewinnen. 

Martin konnte nebenberuflich eine GmbH gründen und hat einen Cashflow (monatliches Einkommen mit Bestandskunden) von über 12.000 Euro. 

Martin Nyhuis
Aspirova GmbH

Adrian ist der Beweis dafür, dass durchhalten und dranbleiben sich definitiv auszahlen. Nach anfänglichen "Schwierigkeiten", vielen Absagen und Rückschlägen konnte er nach einander 2-3 Kunden gewinnen. 

In der Zusammenarbeit (Mastermind) konnten wir einen verlässlichen Einnahme-Strom aufbauen.

Adrian Giger
OnlineX Recruiting

Werde jetzt Teil der exklusiven Agentur-Mastermind

Limitiert auf 3 Plätze pro Monat

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • In der Mastermind ist ein Folgeprogramm vom "Agentur Mentoring Starter". In der Mastermind sorgen wir für einen automatisierten Leadfluss und einen verlässlichen Abschluß der generierten Anfragen. Wir skalieren von ein paar tausend Euro, auf Konstant 10.000 Euro. 

     

    Am meisten Potenzial ziehst du aus der Zusammenarbeit, wenn du schon deinen ersten Kunden generiert hast, oder zumindest schon 2-3 Verkaufsgespräche hattest. 

  • Tatsächlich wird nur ein ausgewählter Kreis in die Mastermind aufgenommen. Da es eine intensive Zusammenarbeit mit Thomas Bux und allen weiteren Experten ist. 

    Daher achten wir sehr darauf, wer mit in die Mastermind aufgenommen wird. Bewerbe dich einfach, dann können wir prüfen, ob es passt.
  • Aktuell sind wir unter 10 Personen, damit wir wirklich intensiv und individuell auf alle Teilnehmer eingehen können.