Tracking Pixel

ERFOLGREICH!

Das hat geklappt. Dein Termin ist gebucht und so geht es jetzt weiter:

Lieber Bewerber, liebe Bewerberin,

ich freue mich sehr, dass du dich erfolgreich für unser kostenloses Beratungsgespräch beworben hast, indem wir uns nur für dich Zeit nehmen.

Wir werden nur einmal zum vereinbarten Zeitpunkt anrufen, weil wir viele Bewerbungen erhalten und auch unsere Zeit begrenzt ist. 

Stelle also sicher, dass du zur vereinbarten Zeit erreichbar bist und ungestört mit uns sprechen kannst. 

Sollten wir dich nicht erreichen, müssen wir deinen Termin an einen anderen Bewerber vergeben.

Eine erneute Bewerbung ist nicht möglich!
Und das wäre mega schade, wenn jemand anderes den Platz bekommt, nachdem du schon so viel Zeit investiert hast.

Sollten wir nicht zusammen passen, auch dann hilft dir dieses Gespräch schon enorm weiter.


Ich freue mich auf dich, bis dann.

Thomas Bux

PS: Um perfekt auf unser Gespräch vorbereitet zu sein, scrolle nach unten und schau dir unsere Youtube Videos an.

Das sagen zufriedene Teilnehmer:

Eine absolute Empfehlung! Es ist unglaublich wie viel Herzblut und Zeit Thomas in uns investiert. Für mich ist er mittlerweile eine pure Inspiration. Es ist selten, vielleicht sogar einzigartig, wie genau Thomas uns diese Schritt-für-Schritt Anleitung bereitstellt und sich für jede offene Frage mehr als genug Zeit nimmt und ausführlich erklärt. Mehr Hilfe zu bekommen geht nicht. Absolut Top!

Cedric Seidel

Bewertung:

Thomas ist ein exzellenter Coach. Von Beginn an bekommt man von ihm ein detaillierter Fahrplan an die Hand gegeben, sodass man fast automatisch zum Erfolg kommt. Besser kann es nicht sein!

Anaton Ackermann

Bewertung:

Ich kann Thomas als Coach zu 100% weiterempfehlen! In seinem Coaching bleibt keine Frage unbeantwortet. Zusätzlich liefert er die nötigen Materialien und Hilfestellungen um direkt durchstarten zu können. Zusammen mit seiner hilfbereiten Art verdient das auf jeden Fall 5 Sterne!

Rene Trebbe

Bewertung:

Thomas Bux ist ein absoluter Profi. Sein Fachwissen ist von enormem Vorteil was eine weitere Zusammenarbeit mit ihm ausmacht. Er hat immer eine Lösung parat und steht jederzeit mit Rat und Tat persöhnlich zur Seite. Absolut empfehlenswert! Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte mit ihm.

Daniel Zukunft

Bewertung:

Regelmäßige Impulse und Anleitungen

In unserer kostenlose Facebook-Gruppe bekommst du regelmäßige Impulse, Einblicke, Anleitungen und Tipps an die Hand, wie du deine Recruiting-Agentur starten kannst. 

Das auf der nächsten Seite sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für seine Ergebnisse bezahlt! Wir können dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet. Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit uns innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und unsere Strategie anwendest. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Programm.